Aus dem Winterschlaf erwacht 🐻🥴

Die Vienna Gypsy Moth verpuppt sich: Große Pläne nach der Apokalypse!

Das Jahr 2020 war bisher ziemlich apokalyptisch. Ein Jobwechsel inmitten der Corona-Pandemie war auch nicht einfach, aber es ist alles gut gegangen! Nun bin ich im Aufschwung, quasi im Aufwachen vom Winterschlaf, und freu mich schon, wieder mehr zu bloggen! Außerdem habe ich für dieses Jahr große Pläne für die Vienna Gypsy Moth, die bald nicht mehr so heißen wird! Schaut immer wieder vorbei, um die Metamorphose live mitzuerleben! Ich freu mich auf Euch! ☺️🙋

Durch das Eingesperrt-sein während der Corona-Quarantäne freue ich mich umso mehr, wenn Helsinki sich für uns aufgebrezelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.